#013 Imagination: Der Lichtball im Körper

Be in Balance - Dein Podcast für mehr Entspannung im Alltag

13-04-2022 • 27 Min.

In dieser Imagination wandert ein kleiner Lichtball durch deinen gesamten Körper. Mit Hilfe dieser Übung werden sowohl Achtsamkeit als auch dein Körpergefühl trainiert. Gleichzeitig entspannen sich dein Körper und der Geist.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und eine schöne Entspannung!

Deine Jessica

P.s.: Ich freue mich, wenn du dich mit mir bei Instagram vernetzt: https://www.instagram.com/jessica.beinbalance/

Du möchtest mehr über mich erfahren?
www.jessica-beckmann.com

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)