PODCAST

Ampeltrainer - Kinder- und Jugendfußballtraining

Ampeltrainer

Dominik und Marcel sind Kinder- und Jugendfußballtrainer aus Leidenschaft. Für den DFB sind sie im Rheinland und Hessen als Demotrainer unterwegs. Mit ihren Inhalten möchten sie Trainer erreichen, denen das Kinder- und Jugendtraining ähnlich am Herzen liegt, denen aber häufig die Zeit fehlt, ihr Training intensiv vorzubereiten. Die beiden diskutieren über Themen aus dem Bereich Kinder- und Jugendfußball und geben euch Tipps und Tricks für die Praxis auf und neben dem Platz. Einfach und informativ Trainerwissen to go für die Fahrt von der Arbeit zum Training - eben für echte Ampeltrainer.
Trailer Abspielen
Trailer
06-01-2021
59 Sekunden
A- und B-JuniorenDas Rezept für konfliktfreies TrainingPlanung der neuen SaisonDer Weg zum lizenzierten Trainer (Qualifizierung)Die C-JugendDie D-Junioren'Werte und Wertvermittlung' mit Sebastian Stahl (Pädagogischer Leiter FSV Frankfurt NLZ)'Das neue Wettkampfformat' mit Yul Wiegand (FC St. Pauli Rabauken)Coaching im KinderfußballTraining mit F- und E-JuniorenSpielstunde mit BambiniDie Philosophie des KinderfußballsTrainer im LockdownUnsere Best Practice TrainingsformenWo bekomme ich gute Inhalte für mein Training?TrailerDer ideale Trainer

0:00