#36 Molly die Mörderpuppe

Die Nervigen

09-03-2023 • 1 Std. 20 Min.

Das große Geheimnis ist endlich gelüftet: Joey erzählt endlich, was die ganzen letzten Wochen so kräftezehrend für ihn war. Jetzt werdet ihr auf einmal die ganzen Unterhaltungen der letzten Wochen miteinander verknüpfen können und euch so denken "Hä, da hätte ich ja auch voll selber drauf kommen können, ich dummes Kamel!". Es wird heute aber ein bisschen ernster. Joey hatte... nennen wir es einfach mal einen "kleinen Nervenzusammenbruch". Wir reden über Leistungsdruck, das Problem, nie zur Ruhe zu kommen und wie schlimm es sein kann, sich keine Auszeiten zu nehmen. Hört euch unsere Worte an und lasst euch Joey's Dummheit eine Lehre sein. Außerdem redet Julia über ihre weirde Mörderpuppe, die sie als Kind überall mit hingeschleppt hat und damit überall für Angst und Schrecken gesorgt hat und, dass Joey einen ganz skandalösen Begriff für das Endstück vom Brot hat. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/dienervigen

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer