Knappheit ist eine Denkweise

Natural High

01-02-2023 • 46 Min.

Wenn wir an das Wort "Knappheit" denken, denken viele von uns sofort an Geld. In gewisser Hinsicht ist das auch verständlich. Schließlich ist das Leben teuer und viele von uns bemühen sich, mit jedem Euro zu haushalten. Doch Knappheit ist eine Denkweise. Sie kommt in vielen anderen Formen vor - Zeit, Beziehungen, Gesundheit, Intelligenz, Urteilsvermögen, Willenskraft usw. In dieser Folge verrate ich dir, wie du deine Denkweise ändern kannst, um aus dem Mangeldenken herauszukommen.

Viel Freude beim Hören, Madhavi

Links:

Mein Kundalini Yoga Programm "Project Victory" Start 5. Februar: www.madhavi.thrivecart.com/kundalini-yoga-programm-project-victory/

MADHAVIGRAM Newsletter: www.madhaviguemoes.de/madhavigram

Blog: www.madhaviguemoes.de

Komm mal in meinem Yogaststudio vorbei: www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/

Bist du auf Instagram? Für mehr Inspiration komm doch mal vorbei @madhavi.guemoes

Gefällt dir mein Podcast? Dann würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen. Danke, dass du meine Arbeit unterstützt!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance