Welche Sätze du unbedingt vermeiden solltest

Natural High

01-11-2022 • 32 Min.

Die Qualität der inneren Kommunikation ist enorm wichtig. Wie du mit dir selbst sprichst, formt deine äußere Realität. Und auch, wie die Form deiner äußeren Kommunikation ist. In dieser Folge spreche ich über Sätze, die mehr Schaden anrichten, als Hilfe anbieten und diese solltest du eher vermeiden. Finde eine erhebende Sprache und beziehe nicht immer alles auf dich. Zeige aufrichtig Interesse an deinem Gegenüber.

Viel Freude beim Hören,

Madhavi

Folgenlinks:

Den Oura Ring kann ich dir sehr empfehlen. Ich habe den silbernen Ring. (Eine Empfehlung, Werbung ohne Auftrag)

https://ouraring.com/de

Mein nächstes Kundalini Yoga Programm:

"The Money Lab" - Mache deine Finanzen zur Herzensangelegenheit:

www.madhavi.thrivecart.com/the-money-lab-kundalini-yoga-intensive/

MADHAVI Digital Studio Stundenplan

www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/

___________________________________

Mein neues Buch "Plant Based Wisdom - Die wunderbare Kraft ätherischer Öle" ist überall im Handel erhältlich.

www.madhaviguemoes.de/plant-based-wisdom-das-buch/

Meine nächsten Workshops, Retreats und Kundalini Yoga Unterricht findet Ihr hier:

www.madhaviguemoes.de/madhavi-digital-studio/

___________________________________

Kontakt //

Schreibt mir gern: hallo@madhaviguemoes.de

Instagram: @madhavi.guemoes

Blog: www.madhaviguemoes.de

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance