0201 Der innere Richter – Freund oder Feind? Mit Cornelia Weber-Fürst

STAFF UP PO[T] CAST

16-09-2022 • 39 Min.

In Folge 01 von Staffel 02 des STAFF UP PO[T] CASTs befassen wir uns mit jemandem, der in uns allen wohnt.

Der "innere Richter" ist der innere Anspruch an uns selbst und an andere. Er existiert in unterschiedlichen Ausprägungen und Intensitäten. Mal mit positiven, mal mit weniger positiven Auswirkungen auf unser Handeln und Denken.

Gemeinsam mit einer der renommiertesten Coachin Deutschlands und ausgewiesenen Expertin zum Thema, Cornelia Weber-Fürst, seit 2009 Master Certified Coach by International Coach Federation (ICF), beleuchten wir, woran man den inneren Richter erkennt, wie er sich auf unsere Ängste auswirkt, welchen Einfluss er auf die Arbeitsleistung hat und wie er sogar auf unser Privatleben einwirkt.

Ein spannender Einblick in unsere Psyche, der für Führungskräfte genauso aufschlussreich ist, wie für Mitarbeiter. Eine Reise in unser aller Verhalten im Alltag.

Links:
- Homepage Cornelia Weber-Fürst
- Online-Kurs "BEFREIUNG VOM INNEREN RICHTER"