PODCAST FOLGE

#34 QueerFunk LAUT! - Das Berlin Special von PINK.LIFE - Anja Gessenhardt & Merely Minds

QueerFunk LAUT! - Der Podcast

07-06-2021 • 1 Std.


QueerFunk LAUT! wird PINK!

Zusammen mit der Berliner Künstlerinnen Plattform PINK.LIFE gibt es heute das erste große Berlin Special auf die Ohren. Denn ab sofort liefert QueerFunk LAUT! zusammen mit PINK.LIFE besondere Tipps aus der queeren Künstler*innen Szene Berlins auf euren Podcastchannel.

Zum Start erklärt Geschäftsführerin Ina Rosenthal, was sich genau hinter PINK.LIFE verbirgt. Doch was wäre Kunst ohne ihre Künstler*innen und deshalb freue ich mich, dass mich Anja Gessenhardt und Dan Perry von der Band Merely Minds besucht haben um mir über ihre Kunst zu berichten.

Dazu wie immer die News von Daniel und ob in Hannover, Wien oder Berlin:

Seid LAUT! - Seid PROUD!

Alle Infos zu PINK.LIFE findet ihr im Netz unter www.pinkdot-life.de

Songs der Sendung:

Option Weg - Kleine geile heile Welt

Option Weg - Amazonen, Suffragetten und Punketten

Alaska Thunderfuck - ROY G BIV BBT

Merely Minds - Streets of Berlin

Merely Minds - Walking in the Rain

0:00