#45 Jahresrückblick mit Corne - Teil 1

QueerFunk LAUT! - Der Podcast

07-01-2022 • 1 Std. 16 Min.

Das neue Jahr beginnt - leider schon gleich recht naiv. Denn mein Gast / Lieblingsmenschin Corne und ich hatten die naiv kindliche Vorstellung, ein ganzes Jahr QueerFunk LAUT! in ca. 90 Minuten Revue passieren zu lassen. Hat dann wundervoll gar nicht geklappt, denn am Ende waren wir grade mal bei Episode 8 von 24. Daher gibt es heute erstmal Teil 1 des Jahresrückblicks, der 2te Teil folgt dann bald.

Besonderen Dank gilt es dieses Jahr für all meinen grandiosen Gäste:

Marco Linguri

Chrissy Wilk

#TeachOut

Gun Overesch

Markus Grimm

Kristina Dörfer

Susan und Stephen

Online Drag Contest

Patricia Piccante

Nele

Ina Rosenthal und PINK.LIFE

Schwiegermama Heike

Dr. Irving "Dr. Eurovision" Wolther

Ihr habt mir alle mein 2021 und das von vielen Hörer*innen bereichert. Danke dafür!

Seid LAUT! - Seid PROUD!

Die Songs der Episode

Britney Spears & BSB - Matches

Miley Cyrus - Midnight Sky

Mehr Infos zur Sendung auf Instagram und der Homepage

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance