Sexfluencing mit Katja Krasavice

G Spot - mit Stefanie Giesinger

Feb 21 2024 • 1 hr 3 mins

Der weibliche Körper. Er wird geliebt, gehasst, aber vor allem wird er eins: Instrumentalisiert. Ja, dass Frauen sexualisiert werden, ist nichts Neues. Aber was passiert eigentlich, wenn eine Frau sich selbst dazu entscheidet, ihren Körper zu monetarisieren?  In dieser Folge redet Steffi mit der Musikerin Katja Krasavice über Sexfluencing, Only Fans, ihre Anfänge auf YouTube und die Bitch Bibel. Sie nutzt ihr Image, ihren Körper, ihren Sexappeal, um online Geld zu verdienen, ihre Musik zu pushen und sich selbst zu inszenieren. Wie schaut sie auf die immer größer werdende Sexfluencer-Szene und was hat sie auf ihrem Weg und durch ihr eigenes Business gelernt? Schreibt uns gern eure Gedanken zur Folge und folgt uns auf Social Media für mehr Content! [Alle Links hierfür findet ihr hier ](https://linktr.ee/g.spot.podcast) Oder sendet uns eine Nachricht per Mail an: gspot@studio-bummens.de Du möchtest mehr über unsere Werbepartner:innen erfahren? [Hier findest du alle Infos und Rabatte](https://linktr.ee/gspotpodcast)