Andrew Gosden

Nicht noch ein True Crime Podcast

Mar 30 2023 • 15 mins

In dieser Folge widmen wir uns dem hochbegabten Teenager aus Großbritannien, namens Andrew Gosden, der zum ersten Mal in seinem Leben die Schule schwänzte und für immer verschwand. Am 14. September 2007 hob der 14-Jährige £200 von seinem Konto ab, kaufte sich ein One-Way-Ticket nach London und verließ sein Elternhaus. Trotz umfangreicher Such- und Ermittlungsmaßnahmen konnte nie ein Hinweis auf Andrews Verbleib gefunden werden. Allerdings gab es in den Wochen vor dem Verschwinden Änderungen in seinem Verhalten, die einen Hinweis auf seine Gefühlswelt hätten geben können. Um diese Abweichungen von seinem Normverhalten zu verstehen, betrachten wir Andrews Persönlichkeit und sein Umfeld.

You Might Like

Mordlust
Mordlust
Paulina Krasa & Laura Wohlers
MORD AUF EX
MORD AUF EX
Leonie Bartsch & Linn Schütze
Verbrechen
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Weird Crimes
Weird Crimes
Ines Anioli, Visa Vie & Studio Bummens
Schwarze Akte - True Crime
Schwarze Akte - True Crime
Julep Studios True Crime
stern Crime - Spurensuche
stern Crime - Spurensuche
RTL+ / Stern.de GmbH / Audio Alliance
Eyes in the Dark
Eyes in the Dark
Laura & Sarah
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
abgründe. - Der True-Crime-Podcast
nordbayern.de, Nürnberger Nachrichten
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
rbb 24 (Rundfunk Berlin-Brandenburg)
True Crime Germany
True Crime Germany
Christian Finck, Lena Degener, André Hecker, PodRiders Netzwerk