CHANGE Podcast - Oliver Wermeling

Oliver Wermeling

Als ehemaliger Beamter (17 Jahre Polizeibeamter) habe ich meinen sicheren Beamtenjob an den Nagel gehangen und habe mich für die Selbständigkeit entschieden. Angefangen mit einem "Magic Moment", in dem ich 27,- € mit einem digitalen Produkt (ein eBook), über das Internet verdient habe, konnte ich bis heute 2-stellige Millionenumsätze, rein mit digitalen Produkten umsetzen. In meinem Podcast und meinem Buch "CHANGE" beschreibe ich meinen Weg und helfe Menschen dabei, ein selbstbestimmteres und finanziell freieres Leben zu führen. 🔗 Bleib vernetzt und folge mir auch auf: Instagram: https://www.instagram.com/oliverwermeling Twitter: https://twitter.com/OliverWermeling TikTok: https://www.tiktok.com/@oliver_wermeling Facebook: https://www.facebook.com/OliverWermeling 🌐 Besuche auch meine Webseiten für weitere Informationen und Ressourcen: Digimember®: https://digimember.de (WordPress Membership Plugin) vycav®: https://vycav.de (Deine eigene Video Hosting Plattform) Change Buch: https://change-buch.de (🎁 Geschenkt...nur Versandkosten) Persönliche Webseite: https://oliverwermeling.de Digital Solutions GmbH: https://digital-solutions-gmbh.de read less
BildungBildung

Folgen