286 Ich trenne mich aktuell von meinem "privaten" Rahmenvertrag auf dem Handy, vor Ablauf der Vertragszeit. Wahnsinn, was da mittlerweile alles möglich ist - oder auch nicht!

Der ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com PodCast - Alles um die Themen Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Von und mit Steve Schutzbier

Dec 12 2023 • 25 mins

Vor Jahren war es mehr als nur sinnvoll, sich in einen Rahmenvertrag im Mobilfunk der Telekom zu "schummeln". Da war mir mein, Grüße auf diesem Weg, Telekom-Vodafone-Freund eine sehr große Hilfe. Erste Telefonieflat. Erste EU-Ausland-Flat, dann die kostenfreie EU-Umstellung. Das hätte mich im normalen Endkundentarif richtig Geld gekostet. Aber so, ein Hoch auf meinen Rahmenvertrag. Und so kam ich nach Trennung auch an eine neue Nummer, die meine Ex nicht kennt. Juhuuu! Aber nun ist es, aus diversen Gründen, Zeit, den Rahmenvertrag zu verlassen und sich wieder in die Schlange der Privatkunden zu stellen - hier meine Warums!

Leider ist die maximale Zeichenanzahl für die Shownotes dank einer neuen Norm auf 4.000 Zeichen begrenzt. Daher kann ich den kompletten Blogtext und auch die Bilder nicht mehr in voller Länge in die Shownotes bringen.
Daher ist hier mit dem Text bedauerlicherweise schon Schluss.

Aber auf...

https://ibdnhubzs.de

...geht es auf meinem Blog direkt weiter mit dem Text und in vielen Fällen auch mit begleitendem Bildmaterial - viel Spaß!

Und wöchentlich eine neue Anregung mehr!

Meinen Podcast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google | amazon
STOLZ PRODUZIERT UND AUFGENOMMEN MIT ULTRASCHALL5!

Folge direkt herunterladen