297 Es ist Februar und Zeit, den Saison-Start 2024 für das Fliegen in Angriff zu nehmen!

Der ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com PodCast - Alles um die Themen Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Von und mit Steve Schutzbier

Feb 27 2024 • 13 mins

297 Es ist Februar und Zeit, den Saison-Start 2024 für das Fliegen in Angriff zu nehmen!

Leider hat mein fliegerischer Abschluss des Jahres 2023 nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. An sich wollte ich im Oktober endlich Stunden schrubben: zum Großen Arber fliegen und schöne Herbstfotos machen. Planung war in der Tasche, die Navigations-App hatte alle Daten - ja, bis ein Virus um die Ecke kam und mich kurz nach der Ankunft in Bayern nieder gerafft hatte. Also, keine Flugstunden, keine Bilder - verschoben auf die nächste Chance im Dezember. Da brachte dann der Nachwuchs irgendwas Grippales mit, was sofort und dankbar auf mich gesprungen ist. War auch halb so wild, es gab "damals" genau einen Tag, an dem das Wetter fliegbar war - an dem ich von Telefonkonferenz zu Videokonferenz gefallen bin und ohnehin zu nichts gekommen wäre. Und der zweite Moment, der nicht von Nebel, Schnell oder Regen behindert worden wäre, war so spät nachmittags, dass ich nicht aus der Umgebung des Flugplatzes hinausgekommen wäre. Tja, da muss es eben 2024 richten! Und so geht es ran an die Vorbereitungen für den Start in das Fliegerjahr 2024!

Leider ist die maximale Zeichenanzahl für die Shownotes dank einer neuen Norm auf 4.000 Zeichen begrenzt. Daher kann ich den kompletten Blogtext und auch die Bilder nicht mehr in voller Länge in die Shownotes bringen.
Daher ist hier mit dem Text bedauerlicherweise schon Schluss.

Aber auf...

https://ibdnhubzs.de

...geht es auf meinem Blog direkt weiter mit dem Text und in vielen Fällen auch mit begleitendem Bildmaterial - viel Spaß!

Und wöchentlich eine neue Anregung mehr!

Meinen Podcast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google | amazon
STOLZ PRODUZIERT UND AUFGENOMMEN MIT ULTRASCHALL5!

Folge direkt herunterladen