292 amazon Video und Netflix stehen auf meiner Abschussliste - vor allem letzteres noch zu bezahlen, hält nur einen lebendigen Toten am Laufen!

Der ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com PodCast - Alles um die Themen Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Von und mit Steve Schutzbier

Jan 23 2024 • 15 mins

Ich weiß nicht, wie bei euch das Streaming-Leben mittlerweile so aussieht. Nutzt ihr parallel mehr als einen zweiten Dienst? Oder sogar einen Dritten? Ich kann mir gut vorstellen, dass viel amazon Prime-Mitglieder auch den nur noch in Teilen kostenfreien Video-Dienst nutzen. Aber Paramount? Ist Mission Impossible mit dem Tom tatsächlich solch ein Zugpferd? Oder der olle Kevin Costner? Und die unzähligen Spartenstreamer, die ebenfalls nur per Abo zu bekommen sind? Joyn? RTL+? Ich gebe es zu, ich nutze amazon, im Rahmen meines Jahresabos bei Prime, dann Netflix und auch Disney. Allerdings stehen amazon Video und Netflix auf meiner Abschussliste, wobei dies bei amazon nur durch "Ignorieren" des Links klappt, da ich auf Prime in Bezug auf die anderen nützlichen Dinge nicht verzichten möchte!

Leider ist die maximale Zeichenanzahl für die Shownotes dank einer neuen Norm auf 4.000 Zeichen begrenzt. Daher kann ich den kompletten Blogtext und auch die Bilder nicht mehr in voller Länge in die Shownotes bringen.
Daher ist hier mit dem Text bedauerlicherweise schon Schluss.

Aber auf...

https://ibdnhubzs.de

...geht es auf meinem Blog direkt weiter mit dem Text und in vielen Fällen auch mit begleitendem Bildmaterial - viel Spaß!

Und wöchentlich eine neue Anregung mehr!

Meinen Podcast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google | amazon
STOLZ PRODUZIERT UND AUFGENOMMEN MIT ULTRASCHALL5!

Folge direkt herunterladen