283 Ich habe für euch in Mission Impossible 7 Teil 1 und in John Wick Teil 4 hineingesehen - beide auf ihre Weise echt anstrengend!

Der ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com PodCast - Alles um die Themen Führung, Fliegen, Technik und Alltag. Von und mit Steve Schutzbier

Nov 21 2023 • 28 mins

Ich weiß schon gar nicht mehr, was mich über den ersten Teil von John Wick bewegt hat, auch die beiden anderen anzusehen. Aber da nun der vierte und angeblich vorletzte Teil auf Prime für ein paar Euro zu entleihen war, habe ich mir die Fort-Fort-Fort-Setzung über verschiedene Etappen angesehen. Ähnliches vor ein paar Tagen, als MI:7 Teil 1 im Leihsortiment meines Lieblingsversenders aufgetaucht ist. Ein kurzes und Spoiler-freies Fazit: beide sind auf ihre Weise anstrengend. Und der liebe Wick wirklich nur noch was für Fans, nichts mehr für Seiteneinsteiger. Und MI:7? Es muss doch nicht immer höher, schneller, lauter sein, auch Die Hard hat nach fünf Filmen ein immerhin noch ruhmreiches Ende gefunden.

Leider ist die maximale Zeichenanzahl für die Shownotes dank einer neuen Norm auf 4.000 Zeichen begrenzt. Daher kann ich den kompletten Blogtext und auch die Bilder nicht mehr in voller Länge in die Shownotes bringen.
Daher ist hier mit dem Text bedauerlicherweise schon Schluss.

Aber auf...

https://ibdnhubzs.de

...geht es auf meinem Blog direkt weiter mit dem Text und in vielen Fällen auch mit begleitendem Bildmaterial - viel Spaß!

Und wöchentlich eine neue Anregung mehr!

Meinen Podcast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google | amazon
STOLZ PRODUZIERT UND AUFGENOMMEN MIT ULTRASCHALL5!

Folge direkt herunterladen