Mehr Leads durch ein besseres Bild des Ansprechpartners

Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen

31-12-2022 • 9 Min.

Mein persönlicher Eindruck ist, vielen Verantwortlichen in Euren Systemzentralen sind die Bedeutung von Bildern für die erfolgreiche Partnergewinnung nicht bewusst. Bilder können mit darüber entscheiden, ob ein Kandidat bei seiner Recherche überhaupt aus der Anonymität heraustritt und Kontakt aufnimmt - oder ob er es lässt. Nimmt er keinen Kontakt auf, haben wir keine Chance, dass er Franchisepartner werden könnte. Vor dem Hintergrund ist es schon ein Gewinn, wenn von 100 Website-Besuchern nur zwei zu einer Kontaktaufnahme bewegt werden könnten, weil wir uns Gedanken über das Bildmaterial gemacht haben. Nicht wahr? In dieser Episode geht es um einen sehr einfachen Tipp: Schaut Euch einmal ganz genau das Bild Eures Ansprechpartners an. Mit wem wird der Website-Besucher in Kontakt kommen, wenn er anruft? Und wie präsentiert ihr ihn? Dieser Tipp hilft auf Eurer Website sowie innerhalb Eurer Präsentation im FranchisePORTAL. Hört mal rein, es ist sehr konkret.