So könnten sich Kandidaten für ein Franchisesystem entscheiden

Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen

16-12-2021 • 14 Min.

Zugegeben, es war anders geplant: Eigentlich sollte diese Podcast-Episode ausschließlich für potentielle Franchisenehmer bestimmt sein. Doch dass sich die Franchiseberaterin Waltraud Martius in die Rolle eines Franchise-Kandidaten versetzt und sich zumindest in der Theorie in die Auswahl eines für sie passenden Franchisesystem begibt, das passiert nicht alle Tage. Welche Kriterien sie bei der Entscheidungsfindung heranziehen würde, welche Erwartungen sie an ein Franchisesystem hätte und welche drei Fragen sie noch vor Vertragsabschluss dem Franchisegeber stellen würde, das ist aus meiner Sicht auch für Franchise-Systemzentralen interessant. Und deshalb erscheint diese Episode auch im FranchiseUNIVERSUM Podcast, speziell für Systemzentralen. Viel Spaß beim reinhören!