20 - Unser tägliches Brot gib uns heute

Bauchgefühl - Der Podcast

Mar 21 2020 • 10 mins

Obwohl man es aufgrund von Corona kaum glaubt, befinden wir uns noch immer in der Fastenzeit, die ja im christlichen Glauben für viele sehr wichtig ist. Deshalb habe ich eine Folge zum Nachdenken gemacht, die in diese Zeit passt.

Genau genommen war nicht ich es, sondern Pastor Bernd Müller-Teichert in der NDR Morgenandacht vom 3. August. Ich höre diese Art von Beiträgen eigentlich nie. Aber an diesem gewissen Tat tat ich es doch. Ich war von dem Text so berührt, dass ich seit dem auf eine Gelegenheit gewartet habe, um ihn endlich loszuwerden. Jetzt ist es so weit!

Was das mit Ernährung zu tun hat?

Die Folge heißt unser tägliches Brot gib uns heute.

Vielen Dank Herr Pfarrer!

You Might Like

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - Meditation & Silent Subliminals für magische Momente
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - Meditation & Silent Subliminals für magische Momente
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Erotik Hörspiele 🌶️ von Audiodesires.de
Erotik Hörspiele 🌶️ von Audiodesires.de
Erotik Hörspiele 🌶️ von Audiodesires.de
Frauenstimmen
Frauenstimmen
Ildikó von Kürthy
Koala Mind - Meditation & Achtsamkeit
Koala Mind - Meditation & Achtsamkeit
Petra Hess I Gründerin von Koala Mind