20 - Unser tägliches Brot gib uns heute

Bauchgefühl - Der Podcast

21-03-2020 • 10 Min.

Obwohl man es aufgrund von Corona kaum glaubt, befinden wir uns noch immer in der Fastenzeit, die ja im christlichen Glauben für viele sehr wichtig ist. Deshalb habe ich eine Folge zum Nachdenken gemacht, die in diese Zeit passt.

Genau genommen war nicht ich es, sondern Pastor Bernd Müller-Teichert in der NDR Morgenandacht vom 3. August. Ich höre diese Art von Beiträgen eigentlich nie. Aber an diesem gewissen Tat tat ich es doch. Ich war von dem Text so berührt, dass ich seit dem auf eine Gelegenheit gewartet habe, um ihn endlich loszuwerden. Jetzt ist es so weit!

Was das mit Ernährung zu tun hat?

Die Folge heißt unser tägliches Brot gib uns heute.

Vielen Dank Herr Pfarrer!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance