25 - Pfadfinder werden

Bauchgefühl - Der Podcast

26-05-2020 • 19 Min.

„Jeden Tag eine gute Tat“ sagen die Pfadfinder. „Jeden Tag einen guten Gedanken“ sage ich, im Hinblick auf Deine positive Grundhaltung Dir und Deinem Körper gegenüber.

Was Deine Gedanken mit Deiner Figur und Deiner Ernährung zu tun haben, erfährst Du in dieser Folge.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Erfahrungen zur aktuellen Folge mitteilen möchtest. Du kannst mich unter nina.schweppe@blindzeln.org erreichen.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance