Radikale Ehrlichkeit - Christoph Fink im #justfuckindoit Interview Nr. 47

#justfuckindoit - Gespräche mit mutigen Vorausgehern

24-07-2021 • 1 Std. 2 Min.

In dieser Folge spreche ich mit Christoph Fink über das Thema Radikale Ehrlichkeit. Christoph Fink coacht Einzelpersonen und Paare, leitet fortlaufende Gruppen in München und gibt Workshops in ganz Europa. 2017 wurde er von Dr. Brad Blanton als offizieller „Radical Honesty Trainer“ zertifiziert.

----------------------------------------------

Unterstütze mich & meine Arbeit mit einem Kaffee.

----------------------------------------------

Christoph und ich haben uns vor 2,5 Jahren bei einem Seminar in München kennen gelernt und sein Thema hat mich sofort persönlich berührt.

Christoph hat seit seiner Jugend versucht, sich Zuneigung durch Erfolg zu verdienen. Egal ob als Vater, im Kampfsport, beim Yoga oder Meditieren. Es ging immer darum, alles richtig zu machen. Bloß nicht enttäuschen! Erst durch Radikale Ehrlichkeit konnte er seine Unsicherheit und Schuldgefühle überwinden und endlich all die Abenteuer und Beziehungen erleben, die er sich durch Disziplin, Strategien, Maschen und verschiedene Rollen zuvor vergeblich erhofft hatte. Durch seine Arbeit inspiriert er viele Menschen und zeigt, wie wir tiefe Beziehungen mit Leichtigkeit führen können und wie großartig sich ein Leben ohne Maske anfühlen kann.

Wir sprechen in unserem Interview über seine persönliche Geschichte, die entscheidenden Wendepunkte in seinem Leben und was Radikale Ehrlichkeit eigentlich konkret bedeutet. Christoph erzählt, was das gegenseitige Belügen mit uns macht und wie er selbst mit Triggern und sonstigen Hindernissen umgeht. Und er lässt uns spürbar an dem Gefühl der Befreiung teilhaben, wenn Radikale Ehrlichkeit praktiziert wird.

Das Interview mit Christoph war sehr inspirieren und auch für mich überraschend ehrlich. Aber hört selbst 😊

Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Anhören und teile gerne mit mir, welche Erkenntnisse du für dich gewonnen hast.

Herzensgrüße,

Dein Manu

----------------------------------------------

Unterstütze mich & meine Arbeit mit einem Kaffee.

----------------------------------------------

Links zu Christoph:

www.radikaleehrlichkeit.de

www.facebook.com

Events „Radical Honesty“ mit Christoph Fink

______________________

Wenn auch du jetzt Lust bekommen hast, dein Leben in die eigene Hand zu nehmen und nachhaltig zu gestalten, um deine eigenen Bedürfnisse zu erfüllen, deine gesunde Autonomie zu entwickeln und in emotionaler Freiheit zu leben, dann begleite ich dich gerne dabei. Möchtest du aus deinem Hamsterrad aussteigen, der narzisstischen Leistungsgesellschaft Lebewohl sagen und deinen eigenen Traum verwirklichen? Dann ist dein Umfeld mit gleichgesinnten Menschen, die auf derselben Reise zu sich selbst sind, entscheidend für deinen Erfolg. Die findest du z.B. in der wöchentlichen Mastermindgruppe.

Ich möchte dir dabei eine Inspiration und Unterstützung sein, um dich auf deinem individuellen Weg in deine emotionale Freiheit zu begleiten. Ich lebe nach 15 Jahren Vertriebskarriere, sechsstelligem Gehalt, einem tollen Titel auf der Visitenkarte und mehreren Sportwagen in meiner Garage heute ortsunabhängig aus dem Rucksack, und zwar dort wo mich meine Intuition...