Krasse Statistik: Ist Deutschland nur noch ein Scheinriese? Wie viel Schuld trägt Flick? Gündogans Kritik: Fehlt es an Qualität und Teamgeist?

Die Bayern-Woche. Mit Kerry Hau und Maureen Luginger

24-11-2022 • 26 Min.

Der Tag danach… Der Podcast danach… Die Niederlage der deutschen Mannschaft im WM-Auftakt-Spiel gegen Japan hat Eindruck hinterlassen. Bei der Mannschaft – und auch bei unseren drei Reportern in Katar. Gemeinsam arbeiten Kerry, Felix und Patrick die Pleite auf – und diskutieren die größten Fragezeichen: Wie viel Schuld trägt der Bundestrainer Hansi Flick? Fehlt es der Mannschaft an Teamgeist? Oder einfach an der Qualität? Muss Joshua Kimmich jetzt doch auf der rechten Seite aushelfen? Und am Ende: Gibt es Hoffnung für das Spiel gegen Spanien? Schließlich noch der Blick auf den FC Bayern: Kerry erklärt, weshalb der Rekordmeister keinen Ersatz für Lucas Hernandez verpflichten will – und wie es den übrigen Bayern-Spieler bei der WM ergeht.

⚽️ Folge 12 im Überblick:

00:08 - Die Spieler sind geschockt – die Reporter auch! 03:18 - Krasse Statistik: Ist Deutschland nur noch ein Scheinriese? 05:16 - Hansi Flick über Niklas Süle 06:40 - Muss Kimmich jetzt auf rechts? 08:35 - Wie viel Schuld trägt Flick? 11:06 - Gündogans Kritik: Fehlt es an Qualität und Teamgeist? 14:02 - Deshalb will der FC Bayern keinen Ersatz für Hernandez 17:14 - Kann Leroy Sané gegen Spanien spielen? 18:04 - Wie läuft es für die internationalen Bayern-Spieler? 21:51 - Gibt es Hoffnung gegen Spanien? 23:24 - Andere Aufstellung am Sonntag!

🎙 Ihr wollte mit Kerry und Maureen in Kontakt treten? Meldet euch mit Feedback, Fragen und Anregungen!

📱 Kerry auf Twitter: @kerry_hau 📱 Kerry auf Instagram: @soy_kerry 📧 E-Mail: Kerry.Hau@Sport1.de 📱 Maureen auf Instagram: https://www.instagram.com/maureen__lu/

🎙 Und wenn ihr mehr von Patrick Berger hören wollt:

🎧 Hier geht’s zu seinem eigenen Podcast: https://go.sport1.de/VaWeL5


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.