Musialas Neuro-Trainer im Interview | Wie fit ist Coman? | Warum Bellingham zum BVB ging

Die Bayern-Woche. Mit Kerry Hau und Maureen Luginger

06-10-2022 • 59 Min.

Der FC Bayern-Podcast ist zurück aus der Länderspielpause – und randvoll mit Themen! Kerry analysiert die Siege gegen Leverkusen und Pilsen: Die Formkurve der Sorgenkinder zeigt klar nach oben – aber reicht das schon für den Ernstfall gegen Dortmund? Und wie steht es um die angeschlagenen Spieler, allen voran Julian Nagelsmanns Liebling Kingsley Coman? Gemeinsam mit Hasan Salihamidzic feiern wir aber natürlich auch die überragenden Auftritte Leroy Sané und Jamal Musiala! Und apropos Musiala: Als besonderes Schmankerl haben wir Steffen Tepel eingeladen. Er ist Neuroathletik-Trainer und betreut unter anderem den Shootingstar der Bayern. Im Podcast spricht er über seine Trainings-Methode und erklärt, wie ein Fliegengewicht wie Musiala derart robust im Zweikampf sein kann. Weitere Themen: Haben Tel und Gravenvberch ihre Chance genutzt? Warum hat sich Jude Bellingham gegen den FC Bayern entschieden? Und was denkt BVB-Reporter und Podcaster Patrick Berger über das Topspiel am Samstag? Für mehr Infos zu Steffen Tepel und Neuroathletik – hier geht’s zur Homepage! Und wenn ihr mehr von Patrick Berger hören wollt: Hier geht zu seinem Podcast „Die Dortmund-Woche“!

🎙 Ihr wollte mit Kerry in Kontakt treten? Meldet euch mit Feedback, Fragen und Anregungen!

Kerry auf Twitter: @kerry_hau Kerry auf Instagram: @soy_kerry E-Mail: Kerry.Hau@Sport1.de


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.