Wann verlängert Hernandez? | Das Duell zwischen Goretzka und Gündogan | Warum Gravenberch zuhause bleibt

Die Bayern-Woche. Mit Stefan Kumberger und Bjarne Voigt | FC Bayern-Podcast

17-11-2022 • 41 Min.

Pünktlich zur Weltmeisterschaft ist der Bayern-Podcast wieder zurück aus dem Urlaub! Nach dem Zwischenstopp beim deutschen Trainingslager im Oman reist Kerry jetzt nach Katar, um dort in den nächsten Wochen von der WM zu berichten. Immerhin stellt der FC Bayern stolze 17 Spieler, die beim Turnier aktiv sind. Weltrekord! Wie angekündigt hat er sich für die Zeit bei der Nationalmannschaft Verstärkung in den Podcast geholt: Die Kollegen Felix Fischer und Patrick Berger sind mit ihm nach Katar geflogen und diskutieren mit ihm die wichtigsten Themen. Bevor die drei aber über die Weltmeisterschaft sprechen, bilanzieren sie standesgemäß den Jahresabschluss des FC Bayern, sprechen über das streitbare Interview von Benjamin Pavard und die Vertragsverhandlungen von Lucas Hernandez. Außerdem erörtern sie die etwas unglückliche Rolle von Ryan Gravenberch und erklären, weshalb der Niederländer den Zug zur Weltmeisterschaft leider verpasst hat. Danach geht der Blick aber zum Auftaktspiel der Deutschen gegen Japan – und besonders auf das Duell zwischen Leon Goretzka und Ilkay Gündogan um den Platz im zentralen Mittelfeld. Weitere Themen: Wie fit ist Thomas Müller? Und wie weit kann Deutschland bei der WM kommen?

⚽️ Folge 11 im Überblick

00:00 – Kerry im Oman: Mit neuer Aufstellung 02:51 – Der Endspurt der Bayern 10:40 – Pavard irritiert die Bayern-Bosse 16:24 – Hernandez will verlängern: Die Gespräche laufen 19:16 – Noch nie hat ein Verein so viele WM-Fahrer gestellt 20:40 – Warum Gravenberch zu Hause geblieben ist 23:20 - Hernandez vs Hernandez: Das Duell der Brüder um den Stammplatz 27:33 - WM-Vorbereitung: Das Testspiel gegen Oman 31:50 - Gündogan oder Goretzka: Der Konkurrenzkampf im Zentrum 32:44 - Wie ist der Stand bei Thomas Müller? 36:23 - Das richtungsweisende Spiel gegen Japan

🎙 Ihr wollte mit Kerry und Maureen in Kontakt treten? Meldet euch mit Feedback, Fragen und Anregungen!

📱 Kerry auf Twitter: @kerry_hau 📱 Kerry auf Instagram: @soy_kerry 📧 E-Mail: Kerry.Hau@Sport1.de 📱 Maureen auf Instagram: https://www.instagram.com/maureen__lu/

🎙 Und wenn ihr mehr von Patrick Berger hören wollt:

🎧 Hier geht’s zu seinem eigenen Podcast: https://go.sport1.de/VaWeL5


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.

Das könnte dir gefallen

Einfach mal Luppen
Einfach mal Luppen
Toni Kroos, Felix Kroos & Studio Bummens
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
ViscaTabak - Der Fußball Podcast
Anton Rinas und Antonijo Tabak
FOOTBALL BROMANCE
FOOTBALL BROMANCE
Coach Esume, Björn Werner & Bromance Sports
Copa TS
Copa TS
Tommi Schmitt & Studio Bummens
Playing Dirty - Sport und Verbrechen
Playing Dirty - Sport und Verbrechen
Lena Cassel, Daniel Müksch, Wake Word Studios
FUSSBALL MML
FUSSBALL MML
Micky Beisenherz, Maik Nöcker, Lucas Vogelsang
Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und Wagner
Glanzparade – die Show mit Buschmann, Fuss und Wagner
Sky Sport, Wolff Fuss, Thomas Wagner, Frank Buschmann
FUSSBALL MML Daily
FUSSBALL MML Daily
Maik Nöcker, Lena Cassel, MML
Der STAHLWERK Doppelpass
Der STAHLWERK Doppelpass
SPORT1, Florian König, Ruth Hofmann und Katharina Kleinfeldt
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
LAUSCHANGRIFF - Endlich was mit Sport!
Frank Buschmann, Florian Schmidt-Sommerfeld