Härtefälle beim FC Bayern: Wie gut moderiert Nagelsmann?

Die Bayern-Woche. Mit Kerry Hau und Maureen Luginger

08-09-2022 • 27 Min.

Er wollte einen besseren Kader, jetzt hat er ihn - und ist früh in der neuen Saison als Moderator gefragt. In Folge 4 von "Die Bayern-Woche" sprechen Kerry und Maureen über die ersten Härtefalle, die Bayern-Coach Julian Nagelsmann managen muss. Außerdem: die besten Reaktionen nach dem 2:0-Sieg bei Inter Mailand mit viel Lob für Leroy Sané, der trotz seiner Gala-Leistung im San Siro nicht der Spieler der Woche ist. Und natürlich: das Wiedersehen mit Robert Lewandowski am kommenden Dienstag in der Allianz Arena!

Folge 4 im Überblick:

0:00 bis 3:59 - Bayern so stark oder Inter so schwach? 4:00 bis 4:55 - Müller und das Energielevel 04:55 bis 7:45 - Brazzo und die Spieler: Alle feiern Leroy Sané! 07:45 bis 08:45 – Der Spieler der Woche: Joshua Kimmich 08:45 bis 19:59 - Goretzka, Musiala und Co.: Wie gut moderiert Nagelsmann die Härtefälle? 20:00 bis 23:19 – Wie die Spanier Lewandowski unterschätzt haben 23:20 – Die Bayern in der Youth League   🎙 Ihr wollte mit Kerry in Kontakt treten? Meldet euch mit Feedback, Fragen und Anregungen! Kerry auf Twitter: @kerry_hau Kerry auf Instagram: @soy_kerry E-Mail: Kerry.Hau@Sport1.de


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.