Badstuber: Dieser Bayern-Star imponiert mir! Adeyemi: So sind Bayerns Chancen! Süle: Dieser Boss ist skeptisch!

Die Bayern-Woche. Mit Kerry Hau und Maureen Luginger

08-10-2021 • 53 Min.

Meine Bayern-Woche mit Florian Plettenberg und Jana Wosnitza

Die Nationalmannschaft kämpft um das WM-Ticket für Katar. An der Säbener Straße gibt es wieder allerlei Personal-Themen. Aber der Reihe nach! Der frühere Bayern-Star Holger Badstuber meldet sich aus Luzern und spricht mit Plettigoal über seinen Wechsel in die Schweiz, Liebesbekundungen von Pep Guardiola und über das Erfolgsgeheimnis seines Freundes Thomas Müller. Interessant: Er verrät, warum ihm Hierarchien wichtig sind. News gibt es zu Karim Adeyemi, der einen Wechsel in die Bundesliga plant. Aber wie stehen die Chance der Bayern? Bei Niklas Süle ist sich ein Boss noch nicht klar darüber, ob mit ihm langfristig verlängert werden soll und Marc Roca möchte bald Klarheit über seine Rolle beim FC Bayern. Ein spanischer Topklub ist heiß auf ihn…

📌 Die Themen in Folge #24

01:24 - So gehen die Bayern mit der Niederlage um 03:32 - So läuft es rund um eine Vertragsverlängerung mit Gnabry 06:07 - Verlängert Lewandowski seinen Vertrag? 11:03 - Salihamidzic hat bei Süles Verlängerung Bedenken 16:52 - Badstuber klärt über seinen Wechsel auf 27:40 - Weswegen Badstuber Hierarchie für sehr wichtig hält 36:23 - So denkt Badstuber über eine Rückkehr zu den Bayern 44:45 - Welche Chancen hat der FC Bayern bei Karim Adeyemi? 51:15 - Plettigoal schätzt die Spiele in der WM-Qualifikation ein

📱Ihr wollt mit Florian in Kontakt treten und keine Bayern-News mehr verpassen? Folgt ihm auf Twitter: @Plettigoal 📱und Instagram: @Plettigoal 📱Jana auf Instagram und Twitter



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.