Lehmann: So kurios machte mich Hoeneß zum Stadionsprecher! Rüdiger: So heiß ist Bayerns Interesse wirklich!

Die Bayern-Woche. Mit Kerry Hau und Maureen Luginger

15-10-2021 • 55 Min.

Meine Bayern-Woche mit Florian Plettenberg und Jana Wosnitza

Wo er spricht, da ist der FC Bayern! Seit 1996 ist Stephan Lehmann Stadionsprecher und Kultfigur beim deutschen Rekordmeister. Klar, dass er in diesem Podcast nicht fehlen darf. Wie er sich auf seine Einsätze vorbereitet, wer Bayerns Feierbiest ist, welcher Trainer nicht auf sein Entertainment stand und wie lange er den Bayern-Fans noch einheizen will, sagt er euch in dieser Folge. Plettigoal verrät euch, was es mit Bayerns Interesse an Antonio Rüdiger wirklich auf sich hat, welche zwei FCB-Scouts Karim Adeyemi einst zum FC Chelsea holen wollten und ob der Newcastle-Scheich bei Niklas Süle selbst zum Hörer gegriffen hat. Hier verpasst ihre keine News!

📌 Die Themen in Folge #25 01:15 - Warum kommt Musiala so oft von der Bank? 02:35 - Das spricht für Bayern-Wechsel von Ademyemi 09:30 - Das bedeutet Neuers Ansage für Nübel 13:50 - Muss ein Bayern-Star in den Knast? 17:10 - Newcastle-Scheich rief Süle persönlich an 21:03 - So heiß ist Bayerns Interesse an Rüdiger 24:47 - Lehmann verrät: Dieser Star ist Bayerns Feierbiest 46:15 - So lange ist Lehmann noch die Stimme der Bayern 53:30 - Jana und Plettigoal tippen Bundesliga-Topspiel

📱Ihr wollt mit Florian in Kontakt treten und keine Bayern-News mehr verpassen? Folgt ihm auf Twitter: @Plettigoal 📱und Instagram: @Plettigoal 📱Jana auf Instagram und Twitter



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.