Gosens von Bayern-Krise überrascht! Führungsspieler stärkt Nagelsmann! Gravenberch schiebt Frust

Die Bayern-Woche. Mit Kerry Hau und Maureen Luginger

22-09-2022 • 40 Min.

Kerry ist während der Länderspielwoche mit der Nationalmannschaft unterwegs. Das hindert ihn aber nicht am Podcasten! Er schildert, in welcher Verfassung die Bayern-Spieler bei Hansi Flick angekommen sind und spricht mit Robin Gosens über die aktuelle Situation in München. Auch das Interview von Ryan Gravenberch ist dabei natürlich ein Thema: Wie gehen die Verantwortlichen damit um, dass ein Spieler seine Unzufriedenheit öffentlich macht – und was bedeutet das für Julian Nagelsmann? Denn weiterhin steht der Trainer im Mittelpunkt vieler Diskussionen – auch wenn einer seiner wichtigsten Spieler felsenfest hinter ihm steht.  Und Nagelsmann hat selbst angekündigt, die Länderspielpause auch zur Selbstreflexion zu nutzen: Wo kann er sich noch steigern, was muss er womöglich noch lernen. Weitere Themen in der Bayern-Woche: Der Corona-Alarm im Teamhotel, der gemeinsame Abend auf der Wiesn, die Formschwäche von Sadio Mané und Serge Gnabry und die Gespräche der Bayern mit Katar.

⚽️ Folge 6 im Überblick:

0:00 bis 5:50 – Die Stimmung bei den Bayern-Spielern 5:50 bis 7:08 – Gosens von der Bayern-Krise überrascht 7:10 bis 13:12 – Weiter in der Kritik: Nagelsmann fühlt sich ohnmächtig 13:02 bis 14:27 – In der Kabine: Kimmich steht hinter Nagelsmann 14:27 bis 19:07 – Das Formtief von Mané und Gnabry 19:08 bis 32:08 – Was steckt hinter Gravenberchs Frust? 32:15 bis 38:15 – Die Gespräche der Bayern mit Katar 38:15 bis 40:25 – Die Kaffee-Röstereien von Frankfurt 😉

🎙 Ihr wollte mit Kerry in Kontakt treten? Meldet euch mit Feedback, Fragen und Anregungen!

Kerry auf Twitter: @kerry_hau Kerry auf Instagram: @soy_kerry E-Mail: Kerry.Hau@Sport1.de


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.