Ohne Werbung hören

Die Schwiegereltern

feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

21-11-2021 • 44 Min.

Hach, das Schönste an einer Partnerschaft ist doch, dass man eine ganz neue Familie geschenkt bekommt. HAHAHAHA! Merkste selbst, ne? Bei Lina und Heidi geht es diesmal um die liebe Schwiegerfamilie und vor allem das besondere Gefühl, wenn es soweit ist, dass man die Eltern des Partners zum allerersten Mal kennenlernt. Wie schlimm ist es eigentlich, wenn einen die In-Laws einfach gar nichts fragen und immer peinliche Stille herrscht? Wie verhält man sich, wenn das Dinner einen an die eigene Kotzgrenze bringt? Außerdem: Warum Lina vorm Besuch bei den Schwiegereltern Magen-Darm hatte und Heidi lieber in der Vorgarten kotzt, als es sich mit einer gesamten katholischen Kirchengruppe zu verscherzen (Spoiler: Letzteres ist schon passiert). Und: Wann gibt Heidi endlich die Helene-Fischer-Weihnachts-CD von Linas Eltern wieder zurück?

Diese Folge wird präsentiert von Skingood Garden: Seeds zur Unterstützung der Haut, des weiblichen Wohlbefindens, eines erholsamen Schlafes und vielem mehr! 25% Rabatt mit dem Code „feucht“ über den Link: https://skingood.me/22tp8

Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!

Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance