Ohne Werbung hören

Solo-Sex trotz Beziehung

feuchtfröhlich - Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen

26-12-2021 • 35 Min.

Wenn Lina das seltsame Gefühl beschleicht, dass der Papierkorb doch sehr nach Sperma riecht, dann hat es sich ihr damaliger Partner während ihrer Abwesenheit wohl öfter mal selbst besorgt. Wie oft kann man sich eigentlich selbst befriedigen, ohne dass das Schätzchen eifersüchtig wird? Ist es ok, wenn man auch selbst mal eifersüchtig ist und an sich zweifelt? Außerdem: Das Gefühl, wenn man so richtig Bock auf Sex hat, der Partner aber nur so “mitmacht” und einem in den Kopf kommt, dass man heute “nur” Runde zwei ist. Das Gefühl, dass man sich um eine gute Nummer betrogen fühlt und das Gefühl, wenn man selbst mal wieder Bock auf eine Solo-Nummer hat. Wo und wann befriedigt man sich, wenn der Partner ständig im Home Office ist? Und die große Frage an Lina, ob sie es sich im Big Brother-Haus machen würde.

Für eine der besten Solo-Sexnummern überhaupt und garantierte Orgasmen, empfehlen dir Lina und Heidi den Satisfyer! Interesse an einer sexuellen Revolution und mehr Spaß bei der Selbstbefriedigung? Dann geht’s hier lang: https://ffrl.ch/p/satisfyer

Diese Folge wird präsentiert von RelaxRadio: dein perfekter Soundtrack für feuchtfröhliche Stunden zu zweit! SoftHits und LoveSongs nonstop auf: https://relaxradio.de

Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!

Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance