Ohne Werbung hören

Herzlich Willkommen zur ultimativen Anleitung für eine fachgerechte Klitorisbehandlung! Ist es eigentlich besser, wenn man während des Leckvorgangs Händchen hält? Oder sollte man dem Abtauchenden lieber das Köpfchen streicheln? Bei Lina und Heidi ist es wieder mehr als pikant, denn heute wird ausschließlich über’s Mumu lecken gequatscht. Natürlich darf Oma Ingeborg nicht fehlen und auch die Frage, ob es die von Nora Tschirner in Keinohrhasen beschriebenen “Wühler” und “Pieker” in freier Wildbahn wirklich gibt. Außerdem: Wer ist die sechs und wer die neun bei einer schönen 69? Wie sieht’s mit Oralverkehr bei One-Night-Stands aus? Und warum zur Hölle kann man das schöne Gefühl geleckt zu werden nur so halb genießen ohne ständig über den eigenen Rasierstatus oder Geschmack nachzudenken?

Lina würde lieber auf Oralsex, als auf den Satisfyer verzichten. Einfach unglaublich… Wenn du den Satisfyer noch nicht haben solltest, dann hier lang: https://ffrl.ch/p/satisfyer

Lina und Heidi können sich Sex ohne das Ding gar nicht mehr vorstellen!

Diese Folge wird präsentiert von RelaxRadio: dein perfekter Soundtrack für feuchtfröhliche Stunden zu zweit! SoftHits und LoveSongs nonstop auf: https://relaxradio.de

Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!

Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance