Ohne Werbung hören

Heidi hasst Rollenspiele und zwar so richtig und auch schon immer! Durch die Date Night Boxen von OH MY! FANTASY ist sie endlich über ihren Schatten gesprungen und erzählt ihrer Freundin Lina aufgeregt und begeistert von dieser fantastischen neuen Entdeckung. Auch Lina hat sich schon als Schulmädchen á la Britney Spears in Sexualkunde unterrichten lassen und berichtet davon, dass sexuelle Rollen wie z.B. der Rockstar und der Chef stets an der Tür klingeln müssen um ein richtig gutes Roleplay einzuleiten. Außerdem: Warum Supercalifragilisticexpialigetisch ein tolles Safeword ist, warum sich lauwarmer Kerzenwachs auf dem Oberschenkel für einen Augenbindentragenden wie Pipi anfühlt und warum es sich lohnt neuen Fantasien wirklich mal eine Chance zu geben.

Wir können dir die Boxen von OH MY! FANTASY wirklich empfehlen, schau doch mal vorbei: https://ffrl.ch/p/ohmyfantasy

Die Date Boxen bringen auf jeden Fall Schwung in euer Sexleben als Paar und es macht wirklich richtig Spaß mal etwas neues auszuprobieren. Mehr Infos über Annika von OH MY! FANTASY und ihre tollen Produkte und Date Boxen gibt es auch auf Instagram bei @ohmyfantasy_com

Diese Folge wird präsentiert von RelaxRadio: dein perfekter Soundtrack für feuchtfröhliche Stunden zu zweit! SoftHits und LoveSongs nonstop auf: https://relaxradio.de

Wir sind sooo gespannt, von dir zu hören! Hast du Themen, über die wir unbedingt sprechen sollten, oder Tipps und Anregungen? Was liegt dir gerade auf dem Herzen? Schreib’ uns am besten bei Instagram: @feuchtfroehlich.show. Wir sind mehr als neugierig auf das, was du uns zu sagen hast!

Ansonsten freuen wir uns riesig, wenn du uns auf deiner Lieblings-Podcast-Plattform abonnierst und deinen Freunden von uns erzählst.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)