Ohne Werbung hören

El Hotzo macht Semmelknödl und meditiert mit Formel 1

Und was machst du am Wochenende?

06-04-2023 • 52 Min.

In der 90. Folge von "Und was machst du am Wochenende?" ist Sebastian Hotz zu Gast, den alle nur unter seinem Pseudonym El Hotzo kennen. Er ist einer der unterhaltsamsten Autoren – nicht nur im Internet, wo ihm eine halbe Million Menschen auf Twitter und 1,3 Millionen auf Instagram folgen. Geboren wurde er 1996 im fränkischen Forchheim, er arbeitet für die ZDF-Show von Jan Böhmermann, podcastet gemeinsam mit der Journalistin Salwa Houmsi und hat jetzt seinen Debütroman "Mindset" veröffentlicht – natürlich unter seinem bürgerlichen Namen. Im Podcast erzählt Sebastian Hotz von seinen Familien-Wochenenden auf dem Land in der fränkischen Schweiz, von seiner Lieblings-TV-Show, in die er gerne eingeladen werden würde und warum er Fan des Fußballvereins Arminia Bielefeld ist. Er teilt seine Rezepte für selbstgemachte Nudeln, für Semmelknödl mit Pilzrahmsauce und für Lasagne ohne Fleisch. Außerdem verrät er, warum er eigentlich El Hotzo heißt, und welches Tattoo er sich während der Pandemie hat stechen lassen. In dieser Folge empfehlen Christoph Amend, Ilona Hartmann und Sebastian Hotz: - die TV-Sendung "Wer stiehlt mir die Show?" - El Hotzos Bolognese-Rezept - Formel 1 gucken - Wii Sports spielen - die Serie "Breaking Bad" - die Doku "Avicii: True Stories" - die Serie Succession - die Serie Ted Lasso - den Imbiss "Brezen Kolb" am Nürnberger Hauptbahnhof - den Imbiss "Maiks5 Brezelpoint" am ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe - die "Simpsons"-Episode "Marge vs. The Monorail" [ANZEIGE] Mehr über die Angebote unserer Werbepartnerinnen und -partner finden Sie HIER. [ANZEIGE] Falls Sie uns nicht nur hören, sondern auch lesen möchten, testen Sie jetzt 4 Wochen kostenlos DIE ZEIT. Hier geht's zum Angebot.

Das könnte dir gefallen

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Überlebt
Überlebt
Wondery
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni