70: Dolle Küche – Die richtige Ernährung für den Ausdauersport – Zu Gast: Biathlet Benedikt Doll

ISS SO – der Ernährungspodcast mit Achim Sam

03-02-2022 • 30 Min.

Er fühlt sich nicht nur in der Loipe wohl, sondern auch in seiner Küche! In dieser Folge haben Achim und Julia mit dem Biathleten Benedikt Doll über seine Lieblingsrezepte gesprochen. Dabei verrät der Olympiateilnehmer, warum er bei der Vorbereitung auf Peking 2022 auf ein gutes Stück Linzer Torte nicht verzichten konnte und warum er sich nur ungern an Rezepte hält. Außerdem gibt’s spannende Ernährungstipps für alle Ausdauersport-Fans! Du hast Fragen, Anregungen, Kritik? Dann schreibe uns eine Email unter: issso@edeka.de oder besuche uns auf: Instagram: https://www.instagram.com/issso_podcast/ Facebook: https://www.facebook.com/issso.podcast Unserer Webseite: https://www.edeka.de/issso

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance