Ist LEGO Star Wars: The Skywalker Saga das beste LEGO Spiel?

Pixel, Polygone & Plauderei

05-04-2022 • 55 Min.


2019 auf der E3 angekündigt, erschien nun endlich das heiß ersehnte LEGO Star Wars: The Skywalker Saga für alle üblichen Plattformen. In der aktuellen Ausgabe unseres Podcasts sprechen Marco und Johannes über das Spiel, dessen Neuerungen, die Spielwelt, die Charaktere und noch viel mehr. Hat es Entwickler TT Games geschafft die Saga in ein einziges Videospiel zu packen, ohne dass beim Spieler Langeweile aufkommt? Dies und noch mehr erfahrt ihr in dieser Episode Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback. Viel Spaß beim Hören!