JK Rowling & Hogwarts Legacy, PS Plus, The Witcher, Halo-Serie & mehr - Savegame #14

Pixel, Polygone & Plauderei

01-04-2022 • 2 Std. 37 Min.


Der Gaming-Monat März liegt hinter uns und auch diesmal besprechen wir in Savegame die Themen, die uns beschäftigt haben. In unserem ersten Hauptthema geht es um Joanne K. Rowling, ihre transphoben Ansichten und wie wir dies in Bezug zum kommenden Hogwarts Legacay setzen. Als zweites sprechen wir über Sonys Erweiterung des PlayStation Plus-Abos, werfen zuvor aber noch einen Blick auf die Probleme Rund um Perfect Dark, Microsofts kommendes AAAA-Spiel und reden über die Gaming-Ambitionen des Streaming-Anbieters Netflix und über das kommende The Witcher-Spiel. Darüber hinaus gibt es ein paar gespielte Games: Elden Ring, Ghostwire Tokyo, Tunic, der Mario Kart DLC und Johannes hat sich die erste Episode Halo auf Sky angeschaut. Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback. Viel Spaß beim Hören! Musikquelle Einspieler: Arp and Piano Beat by Podington Bear (CC BY-NC 4.0)