The Game Awards 2021: Unsere Highlights, Awards & Analysen

Pixel, Polygone & Plauderei

15-12-2021 • 1 Std. 37 Min.


Es war mal wieder soweit: Geoff Keighley lud zu The Game Awards 2021 ein und allerlei Zuschauer, diesmal auch wieder vor Ort, folgten dem Aufruf. Während Johannes das Event live verfolgte und sich dies heute noch in Augenringen niederschlägt, ging es Alex ruhiger an und betrachtetet die Geschehnisse mit Abstand & gewohnt analytisch. Herausgekommen ist die neuste Episode unseres Podcasts in der wir unserer Highlight-Ankündigungen besprechen. Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes. Wir freuen uns über jedes Feedback. Viel Spaß beim Hören!