Showcase-Rückblick, Pride Month & mehr - Savegame #17

Pixel, Polygone & Plauderei

01-07-2022 • 2 Std. 23 Min.


Der Nicht-E3-Monat liegt hinter uns und somit stürzen sich Marco und Johannes in dieser Podcast-Episode auf all die Events, die die Industrievertreter im vergangenen Monat abgefeiert haben. Darunter befindet sich natürlich das Summer Game Fest Live, das Xbox- & Bethesda-Showcase aber auch so schöne Veranstaltungen wie das Tribeca Games Spotlight, dessen Spiele Marco auch anspielen konnte, oder die kleine feine Resident Evil-Show aus dem Hause Capcom. Nintendos Mini-Direct hat es leider nicht mehr mit in die Aufnahme geschafft. Darüber hinaus haben wir über den zurücklegenden Pride-Month gesprochen und uns angeschaut was die Publisher und Entwickler weltweit diesbezüglich getan haben. Außerdem wagt Marco noch mal einen kleinen persönlichen Rücklblick auf seine wundervolle Artikelreihe: https://nintendo-online.de/search?q=LGBTQIA%2B Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei und hinterlasst uns ein paar liebe, kritische oder lustige Worte. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, auf Twitter und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback. Viel Spaß beim Hören!