FIFA ohne EA, Nintendo & Saudi Arabien, Sony mit PC-Ambitionen - Savegame #16

Pixel, Polygone & Plauderei

01-06-2022 • 1 Std. 54 Min.


Auch dieser Gaming-Monat liegt hinter uns und somit steht eine neue Episode Savegame an! Bevor wir uns also ins Summer Game Fest & Co. stürzen, blicken wir eine handverlesene Auswahl an Themen zurück. Da wäre zum Beispiel die Ankündigung des kommenden Star Wars: Jedi Survivor aus dem Hause Respawn. Außerdem sprechen wir über den Bruch der FIFA mit EA und den Verkaufsambitionen Electronic Arts. Wir werfen einen Blick auf Saudi Arabiens Investitionen in Nintendo und beleuchten Sonys vermehrtes Interesse an Filmen, Serien und dem PC-Markt. Selbstverständlich möchte Marco auch die Gelegenheit nutzen, um über seine Vorfreude auf Death Stranding 2 zu sprechen, bevor er über seine Beta-Eindrücke zum Warner-Prügler Multiverse sinniert. Außerdem von uns gespielt: The Outer Worlds, Triangle Strategy, Soundfall und mehr! Volle Episode! Voller Hörgenuss! Wir wünschen viel Spaß dabei!