FIR #19 Katia Pott, Blue Farm: Die Hafermilch, die in den Briefkasten passt

Female in Retail | Digital Business Stories

28-10-2022 • 53 Min.

Katia Pott ist die Gründerin und Managing Director von Blue Farm. Das Unternehmen hat sich auf Hafermilch zum Selbstanrühren spezialisiert. Im K5 FEMALE in RETAIL Podcast erzählt Katia Pott über die Idee hinter Blue Farm. Mit diesem Konzept ist das Unternehmen das erste auf dem Markt. Gestartet ist Blue Farm als klassisches D2C Business. Mittlerweile sind die Produkte in ausgewählten Läden im LEH vertreten, sowie auf amazon und im Quick Commerce gelistet. Was Katia Pott mit Blue Farm noch so geplant hat und wie sich das Unternehmen finanziert, erfährst Du im FEMALE in RETAIL Podcast mit Verena Schlüpmann. In der Folge mit Katia Pott und Verena Schlüpmann lernst Du: 📌… wie Blue Farm mit Konkurrenz umgeht 📌… warum es bei Blue Farm den Haferdrink in Pulverform gibt 📌… wie sich Blue Farm finanziert 📺Jeden Donnerstag ab 10 Uhr bringen wir die Köpfe des digitalen Handels exklusiv im K5 TV zusammen. Euch erwarten spannende Gäste aus den unterschiedlichsten Branchen des Commerce. Neben den K5 Moderator*innen Sven Rittau und Verena Schlüpmann laden die Hosts, wie Stefan Wenzel oder Dörte Kaschdailis, zu übergreifenden Sessions mit den unterschiedlichsten Themen, wie z.B. Transformation, Marketing, Internationalisierung oder Frauen im Retail ein. K5 TV findet auf unserer kostenfreien Streamingplattform K5 KLUB statt. Alle Infos und das Programm kannst du auf https://k5.de/k5-tv abrufen. Im Anschluss stellen wir Euch übrigens alle Aufzeichnungen im K5 KLUB recorded zur Verfügung. *Follow* 👩🏼 Katia Pott: https://www.linkedin.com/in/katia-pott-1a11b088/ 🥛 Blue Farm: https://www.bluefarm.co/ 👧🏼 Verena Schlüpmann: https://www.linkedin.com/in/verena-schl%C3%BCpmann-9a07333/ 💙 K5: https://www.k5.de/