#469 Wie nachhaltige Veränderung gelingt | Wandel | Unsicherheit | Transformation

DIE KUNST ZU LEBEN - Dein Podcast für Lebensglück, moderne Spiritualität, emotionale Freiheit und berufliche Erfüllung

07-09-2022 • 15 Min.

#469 Wie nachhaltige Veränderung gelingt | Wandel | Unsicherheit | Transformation

Wir leben in unsicheren Zeiten. Wir wissen nicht genau, was morgen, übermorgen oder in einem Jahr ist. Umso wichtiger ist es, in dieser Zeit das Schicksal ein Stück weit in die eigene Hand zu nehmen. Ich möchte Dir in dieser Folge zeigen, wie Du es schaffst, dass Deine Veränderung nachhaltig gelingt. Wir alle kennen diese kurzen Veränderungsschübe. Zum Beispiel nach Sylvester. „Jetzt hör ich mit dem Rauchen auf.“, “Ich mach ab jetzt mehr Sport“ , „Ich lass den Süßkram weg“. Aber seien wir mal ehrlich, wie lang hält das in der Regel an?

Wenn Du noch tiefere Impulse und Techniken bekommen möchtest, werde Teil meines zweitägigen Events. Ich eröffne Dir an zwei intensiven Tagen bei "Upgrade your Life" unzählige Möglichkeiten, wie Du Dein Leben selbst in die Hand nehmen und ab sofort zufrieden gestalten kannst. Wir erstellen gemeinsam einen Handlungsplan, der Dein Leben nachhaltig verbessern wird.
Den Aufwand, den Du dafür aufbringen musst, um dabei zu sein, sollte Dir Deine Zukunft wert sein.
Im Gegenzug verspreche Dir zwei Tage geballte Persönlichkeitsentwicklung, mit dessen Effekt Du nie gerechnet hättest.

Also, sei dabei und sichere Dir jetzt Dein Ticket: https://upgrade-your-life-seminar.de

Alles, was Du mitbringen musst: Dein Commitment in eine Zukunft, in der Du nicht länger Opfer, sondern Mitbestimmer sein willst.

Du wirst begeistert sein!

P.S.: Durch meine "Geld-zurück-Garantie" hast Du keinerlei Risiko: Sollte Dir das Seminar nicht gefallen, kannst Du Dich am ersten Seminartag bis zur Mittagspause bei meinem Team melden, und Du bekommst ohne Diskussion 100% des von Dir gezahlten Ticketpreises erstattet.

Hast Du vielleicht noch eine Frage? Schreib sie mir gerne!

EINE BITTE: Schenke mir 10 Sekunden Deiner Zeit, für eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, wenn Dir mein Podcast gefällt.
http://tinyurl.com/podcast-bewerten

Schicke mir Dein Feedback zu dieser Folge auf Facebook, Instagram, YouTube oder an team@steffenkirchner.de

SHOWNOTES:

Willst Du LIVE persönlich von mir lernen? Dann hol Dir jetzt Dein Ticket für meine Seminarevents und lass uns gemeinsam an Deinem Erfolg arbeiten:

UPGRADE YOUR LIFE – das Seminarerlebnis: http://upgrade-your-life-seminar.de

Werde Teil der UPGRADE YOUR LIFE Community auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/400904273429707

Alle Seminartermine von mir: www.steffenkirchner.de/seminare

Facebook: https://www.facebook.com/steffenkirchner.de/

Instagram: https://www.instagram.com/steffen.kirchner/

YouTube: https://www.youtube.com/user/steffenkirchner1

ABONNIERE meinen Podcast, um über neue wertvolle Folgen stets informiert zu sein.
http://tinyurl.com/podcast-bewerten

EINE BITTE: Schenke mir 10 Sekunden Deiner Zeit, für eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes, wenn Dir mein Podcast gefällt.
http://tinyurl.com/podcast-bewerten

Durch Deine Bewertung hilfst Du, den Podcast stetig zu verbessern!

Vielen Dank!

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance