Ängste und Sorgen loslassen Meditation Positivität & Positives Denken üben

CHILLWOLKE Entspannung & Meditation für ein glückliches Leben

May 19 2021 • 8 mins

Angst loslassen Meditation:  Hallo meine Lieben, Ängste und negative Gedanken können einem wirklich vieles verderben im Leben. Um zu verstehen woher die Ängste kommen bedarf es oft Monate, oder gar Jahre.

Manchmal liegt es jedoch klar auf der Hand woher diese kommen. Ganz egal was deren Ursprung ist, ein Leben mit Ängsten ist ein trauriges Leben und macht auf Dauer krank. Sollte deine Angst überhand nehmen, empfehle ich dir fachmännische Betreuung durch die Schulmedizin.

Dennoch kann es begleitend helfen, solche Art von Meditationen zu hören um Positivität zu üben und den Umgang mit Ängsten besser verstehen zu können. Diese Meditation gegen Stress und Angst soll dir Ruhe und Trost schenken, damit du lernen kannst mit der Meditation Ängste zu überwinden.

Würde mich sehr über deine Unterstützung in Form von einem Abo und Like bei Youtube freuen, damit du noch mehr hiervon hören kannst :)

https://youtu.be/05ABtM5lgis

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/chillwolke/message