Geführte Meditation zum Einschlafen und Durchschlafen für Anfänger ASMR am Ende

CHILLWOLKE Entspannung & Meditation für ein glückliches Leben

02-05-2021 • 27 Min.

Hallo meine Lieben dies ist das erste Video meines neuen Kanals Chillwolke, ich hoffe es gefällt euch.   Diese Meditation zum einschlafen und durchschlafen soll dir helfen, wenn du schlaflos in deinem Bett liegst. Schlaflosigkeit kann sehr belastend sein und am Tag sehr müde machen. Diese Meditation ist super auch für Anfänger geeignet, die nicht einschlafen oder durchschlafen können.    Gerade am Abend und Nachts wünscht man sich das Einschlafen und durchschlafen. Entspanne bei dieser Meditation und vergesse den Stress des Tages. Eine Meditation zum schlafen kann dich erholt in den Tag starten lassen.

Dir gefällt was du hörst? Dann abonniere meinen Youtubekanal um keine neue Folge zu verpassen :)

Danke für deine Unterstützung :)

https://www.youtube.com/channel/UCRtsi4hJlZF8PTrXOzVCI1Q

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/chillwolke/message