Selbstcoaching mit EMDR

Coaching Oase Heartify

31-12-2020 • 19 Min.

Kann ich EMDR auch für mich selbst anwenden?

Das ist eine der Fragen, die mir von Podcasthörern bzw. Bloglesern gestellt wurden.

Auch für uns als Coaches ist Selbstcoaching eine wunderbare Möglichkeit, uns das Leben im Alltag zu erleichtern.

Daher erfährst du heute

  • Was Selbstcoaching grundsätzlich kann und was nicht
  • Ich stelle dir kurz 5 Selbstcoaching Methoden jenseits von oder ergänzend zu EMDR vor
  • Warum du beim Selbstcoaching mit EMDR achtsam und wertschätzend mit dir selbst sein solltest
  • Tipps zum praktischen Vorgehen beim Selbstcoaching mit EMDR

Die Shownotes zu dieser Folge findest du auf https://heartify.life/082-selbstcoaching-mit-emdr

Keine Folge und News mehr verpassen UND Insider-Inspirationen zusätzlich erhalten: https://heartify.life/newsletter

EMDR Ausbildung für Coaches und Heilpraktiker sowie Fortbildungen online https://heartify.life/emdr/kurse/

Impressum: https://heartify.life/impressum

Datenschutz: https://heartify.life/datenschutz

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance