#13 "Ich investiere lieber in Zebras, als nach dem Einhorn zu suchen."Dr. Steffen Zoller, Seriengründer & Business Angel

Business Angel Talk mit David Rhotert

17-02-2021 • 41 Min.

Dr. Steffen Zoller ist Seriengründer und Business Angel. Er hat mehrere Ventures im digitalen Bereich gegründet, unter anderem die Plattform Betreut.de, ein Marktplatz für eine breite Palette von Pflegedienstleistungen, die er erfolgreich an die Börse gebracht hat. Heute verfolgt Steffen den Aufbau und die Skalierung von Impact-Unternehmen als CEO des DCI Digital Career Institute, sowie als Investor und Berater von Unternehmen wie voiio, MQ Real Estate, Lillydoo, Media4Care sowie als stolzer Pledger bei Entrepreneurs Pledge. Er hat einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund und hat einen Master-Abschluss von der HHL Graduate School of Management Leipzig und einen Doktortitel von der Universität Witten/ Herdecke. Steffen ist ein leidenschaftlicher Snowboarder, Hobbykoch und Hundeliebhaber.