064 – Weniger Stress durch fokussierte Wahrnehmung

Das tut mir gut! – Achtsamkeit im Alltag leben

Jan 25 2024 • 19 mins

Alle Sinne ständig auf Empfang, die Antennen in alle Richtungen ausgefahren. Sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen - unseren Sinnen entgeht nichts, alle Leitungen sind online. Wir sind offen für die Welt, sind multitaskingfähig. Aber warum fühlt sich das nicht gut an? Weil es uns stresst. Da hilft nur eines: Fokus!

You Might Like

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Christian Manshen, Luis Teichmann, Mike Rauch