PRAXISNAH NR. 04: Entdecke die Option Methode: Ugi Müller zeigt dir die Option Methode in der Praxis!

Bewusst Sein Helden

03-05-2023 • 38 Min.

In der heutigen Sendung der Reihe Praxisnah freue ich mich wieder sehr, dass ich Ugi begrüßen darf. Wir haben bereits mehrere Sendungen zusammen gestaltet und dabei auch über die Option Methode gesprochen.
In dieser Folge von "Praxisnah" greifen wir die Option Methode erneut auf und vertiefen uns ganz in dieses Thema.
Ugi erläutert uns die Methode und wir besprechen, welchen Nutzen sie für seine Klienten haben kann. Zum Schluss geht es dann in die Praxis und er demonstriert die Methode anhand eines Themas, das ich mitgebracht habe. Wir wünschen euch viel Freude und viele Aha-Momente!

Wie Ihr Ugi erreichen könnt: Website: https://leerpunkt.ch/

Podcast-Reihe-Erklärung:
"Praktiker im Rampenlicht: Erfolgreiche Therapeuten, Coaches und Mentoren teilen ihre Erfahrungen zu den Themen unserer Zeit."

Willkommen zu meiner neuen Podcast-Reihe "Praxisnah"! In dieser Reihe stehen Coaches, Mentoren und Therapeuten im Rampenlicht. Sie teilen ihre Erlebnisse, Geschichten und Erkenntnisse mit uns und geben uns somit einen tiefen Einblick in die Praxis-Welt.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es manchmal schwierig sein kann, einen neuen Blickwinkel auf bestimmte Herausforderungen zu gewinnen oder praktische Schritte zu unternehmen, um Veränderungen in unserem Leben herbeizuführen. Deshalb habe ich nicht ganz uneigennützig diese Reihe ins Leben gerufen, um ganz neue Blickwinkel auf die Themen unserer Zeit zu gewinnen. Gemeinsam mit meinen Gästen möchte ich Wege und Ansätze aufzeigen, die auch dir auf deiner Reise des Lebens unterstützen können.
Wenn du also bereit bist, dich mit uns auf die Reise der Selbstentdeckung und des Wachstums zu begeben, dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!