PODCAST-FOLGE

DER ZEITENTREFF NR. 004

Bewusst Sein Helden

12-01-2022 • 1 Std. 12 Min.


Hallo und Willkommen beim unserem heutigen Zeiten-Treff!

Wir sind wieder da, mit unseren ersten Folge im neuem Jahr, und wie immer werfen wir einen bewussten Blick auf die spannende und brisanten Themen und Spiele der Außenwelt.

In lockerer Runde tauschen wir uns darüber aus, wie ihr entspannt durch das aktuelle Geschehen kommt.

Heute besprechen wir folgende Themen:

– Inwieweit ist das das aktuelle Angst-Szenario der Trigger für die kommende Veränderung (ähnlich dem Fall der Mauer ’89?)- Blackout und «Brown-Out»: Was ist das und was wird damit beabsichtigt?

– Was ist die Luftepoche und welche Energien stecken dahinter?- Welche Rolle spielt die Dezentralisierung zukünftig?

– Pflicht und Zwang. Wo liegen die Unterschieden und was macht das mit uns?

Zum Abschluss gibt uns Ilka
wieder einen spannenden Einblick in die aktuellen astrologischen Energien und spricht über den anstehenden, rückläufigen Merkur.

Hast du Fragen zum Bewusstseinswandel
oder möchtest du gerne mal deinen «Senf» (Sicht, Meinung, Gedanken, Erkenntnisse…) zur aktuellen Lage loswerden, dann schreib uns!
info@Bewusst-sein-Helden.de


Ilka’s Website: https://ilkabeier.de/ Ihr Telegramm Kanal: https://t.me/aktuellesbewusstsein