PODCAST NR. 034: Interview mit Paul Schaffron – über Aurareinigung und Heilung

Bewusst Sein Helden

13-03-2022 • 1 Std. 2 Min.

Schon schon zweiten Mal dürfen wir Paul in unsere Sendung begrüßen. Paul lebt auf Bali und er organisiert für die Menschen Palmblattlesungen und spirituelle Reisen in Bali.

Heute steigen wir tiefer in die Materie die Welt der Energien ein. Dabei kommen folgende Themen zur Sprache:

- Vedische Zeitrechnung und die daraus berechneten Zeitalter
- Brahmanen
- Heilungen und Zeremonien
- Aurareinigungen
- Erfahrungsbericht
- Spirituelle Reisen
Seid gespannt auf dieser besondere Reise nach Bali und der dortigen gebotenen vielseitigen spirituellen Möglichkeiten.

Wer mehr über ihn erfahren möchte und über die Palmblattlesung den empfehlen wir zusätzlich unser erstes Interview mit Paul:

https://www.youtube.com/watch?v=2mftuaJ_ZW4&t=13s&ab_channel=BEWUSST-SEIN-HELDEN

Wenn Ihr Interesse habt, an eine Aurareinigung dann meldet euch:

bali-spirittours@email.de

Was ihr braucht:

Foto vom Gesicht / Oberkörper
Vor- und Nachnahme
Geburtsdatum

Kontakt zu Paul,
den Bali-Treatments und Bali-Reisen erhaltet ihr hier:

Email:
Bali-Spirittours@email.de

Pauls Webseite:
https://Palmblattlesung-Bali.com