PODCAST-FOLGE

DER ZEITENTREFF NR. 002

Bewusst Sein Helden

09-12-2021 • 1 Std. 10 Min.


Hallo und Willkommen beim unserem heutigen Zeitentreff.

Auch in dieser Folge werden wir wieder die brisanten Themen und Spiele der Außenwelt unter dem Aspekt des stattfindenden Bewusstseinswandels unter die Lupe nehmen.

In lockerer, lustiger Runde möchten wir euch Impulse mitgeben, wie ihr gechillt durch die Absurditäten des aktuellen Geschehens kommen könnt.

Heute reden wir über die Zuspitzung der äußerlichen Angebote und «Absurditäten». Was macht das mit uns und mit den Menschen?

Zudem streifen wir dabei das Thema Prophezeiungen und am Ende gibt Ilka eine astrologische Aussicht der nächsten drei Wochen.

Wer hat Lust mit dabei zu sein?

Wenn auch du gerne mal deinen «Senf» (Sicht, Meinung, Gedanken, Erkenntnisse…) zur aktuellen Lage loswerden willst, dann melde dich bei uns.


Hast du Fragen zum Bewusstseinswandel? Dann schreib uns! info@Bewusst-sein-Helden.de

Ilka’s Website: https://ilkabeier.de/ Ihr Telegramm Kanal: https://t.me/aktuellesbewusstsein

Du erreichst uns über unsere Websiten:

✚ Bewusst-Sein-Helden – http://bewusst-sein-helden.de/


✚ Facebook – https://www.facebook.com/Bewusst-sein-Helden-110310251343861


✚ Instagram – https://www.instagram.com/bewusst_sein_helden/


Deine Wertschätzung hier https://ko-fi.com/bewusst_sein_helden


Wir freuen uns über jeden Besuch!