Ohne Werbung hören

Krieg in Europa (Stanglwirt 23.9.22) | Dr. Daniele Ganser

DANIELE GANSER - DER PODCAST

02-04-2023 • 56 Min.

Der Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser sprach mit Hannes Hörtnagl und Benjamin Deutsch von Invest in Best über den laufenden Krieg in der Ukraine, seine Vorgeschichte und den geostrategischen Kontext. Das Interview wurde am 23. September 2022 in Österreich in Tirol im Hotel Stanglwirt aufgezeichnet.


Daniele Ganser hat neu eine Community! Er sagt: "Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüssen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten den inneren und äusseren Frieden zu stärken!" Hier erfährst Du mehr zu diesem spannenden neuen Projekt: https://community.danieleganser.online/


Daniele Ganser:

https://www.danieleganser.ch

https://twitter.com/danieleganser

https://www.facebook.com/DanieleGanser

https://www.instagram.com/daniele.ganser/

https://t.me/s/DanieleGanser


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.